Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich heute mal wieder mit einem kurzen Post, denn heute sind mal wieder meine Inspirationen dran.


Ich spiele eigentlich keine Spiele auf meinem Handy, aber das hab ich mir neulich mal runtergeladen um es auszuprobieren. Ich spiele nicht sehr häufig, aber manchmal, wenn ich zum Beispiel irgendwo warten muss. Und ich spiele es eigentlich auch nur, weil ich die Tierchen die Hauptcharaktere in diesem Spiel sind, unglaublich putzig finde :D Es funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie Candy Crush, bloß viel süßer

Thug kitchen - Eat like you give a F**k.  'Einfach vegan, geiler Scheiß.' Ich bin selber kein Veganer, aber ich muss sagen, Thug Kitchen stellt unglaublich ansprechende Rezepte vor. Und die Titel sind sowieso die besten. Die Wahl zwischen 'Friendly Reminder to eat a goddamn Salat, your asshole will thank you' und 'Eat your goddamn vegetables and make mom happy. Fuck yeah, carrot cake counts', fällt einem dann doch relativ schwer :D 

Hier geht es um Sonia, ein junges Mädchen aus Indonesien. Sie liebt Kunst und Photographie und ist prinzipiell ein sehr kreativer Kopf. Ich mag ihre Videos alle sehr sehr gerne, ich kann schlecht sagen welches mir am besten gefällt, aber 'Goodbye' ist zum Beispiel sehr weit oben in der Liste.


Vielleicht ist ja für jemanden von Euch was dabei! 

Liebe Grüße,
Julia